Gerlinde Kaltenbrunner - http://www.gerlinde-kaltenbrunner.at/de

2009 K2 Expedition - 1. Versuch,Expeditionsberichte

2009 K2 Expedition – 1. Bericht

Islamabad, 12. Juni 2009

Liebe Freunde und Besucher meiner Homepage.

Gestern früh um vier Uhr sind David und ich doch ziemlich übermüdet hier in Islamabad angekommen. Zum Glück sind die Temperaturen mit ca. +39 Grad ein wenig erträglicher als vor 2 Jahren bei + 46 Grad!

Den heutigen Nachmittag verbrachten wir im Büro unserer Agentur vor Ort, wo wir unsere Luftfracht entgegennahmen und kontrollierten. Bei dieser Gelegenheit lernten wir auch bereits unseren Begleitoffizier kennen.

Morgen steht das Briefing für unsere Expedition auf dem Tagesplan und dann hoffen wir natürlich sehr, dass wir diesmal nach Skardu fliegen können, was alleine vom Wetter abhängt.

Ich freue mich so sehr wieder Richtung K2 unterwegs zu sein, meine Motivation ist sehr groß und nun bin ich gespannt, was in den nächsten Wochen auf uns zukommen wird.

Für heute verabschiede ich mich und danke euch vielmals, dass ihr wieder mit dabei seid.

Einen lieben Gruß aus Islamabad!

Gerlinde


URL zum Artikel: http://www.gerlinde-kaltenbrunner.at/de/2009-k2-expedition-1-bericht/

Copyright © 2011 Gerlinde Kaltenbrunner. All rights reserved.