Gerlinde Kaltenbrunner - http://www.gerlinde-kaltenbrunner.at/de

Uncategorized

„24 Stunden für Nepal – jeder Schritt hilft!“

10. September 2015

Liebe Freunde,

heute möchte ich Euch auf eine besonderen Veranstaltung in meiner Heimat der Pyhrn-Priel Region aufmerksam machen. Am 3. Oktober 2015 findet dort eine 24 Stunden Wanderung statt. Die Erlöse aus der Veranstaltung gehen an die Nepalhilfe Beilngries und sind für den  Wiederaufbau der Schule in Thulosirubari bestimmt, welche mir sehr am Herzen liegt.

Diese 24 Stunden Wanderung zu Gunsten der Menschen in Nepal ist eine wunderbare Idee und ich werde selbstverständlich mit dabei sein, und mit Euch wandern! Das Land und die Leute sind mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen. Es ist mir ein großes Anliegen, den vom Erdbeben betroffenen Menschen zu helfen. Aus diesem Grund freue ich mich über jeden Einzelnen der mitwandert, denn jeder Schritt zählt. Je mehr Schritte wir vereint zusammen bringen, desto größer wird unsere Hilfe für Nepal sein.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal im Vorfeld bei den Organisatorinnen Elisabeth Kierner, Michaela Dattinger und Sylvia Prunthaller für ihren Einsatz!

In großer Vorfreude und Dankbarkeit,
Gerlinde Kaltenbrunner


URL zum Artikel: http://www.gerlinde-kaltenbrunner.at/de/24-stunden-fuer-nepal-jeder-schritt-hilft/

Copyright © 2011 Gerlinde Kaltenbrunner. All rights reserved.