Bewusster Jahreswechsel

November 2018

Liebe Freunde,

heute möchte ich Euch gene auf einen besonderen Termin aufmerksam machen. Es sind noch Plätze frei und wir freuen uns auf weitere Teilnehmer!

BEWUSSTER JAHRESWECHSEL

Ende Dezember bieten wir im TamanGa in der Südsteiermark wieder ein Seminar zum Bewussten Jahreswechsel an.

FÜR
alle, die das Jahr 2019 dankbar, freudvoll, achtsam abschließen und bewusst, begeistert, und klar orientiert in´s  Jahr 2019 starten wollen.

DAUER/TERMIN   4 ½ Tage – – – Sa. 29. Dezember 12:30 Uhr bis Mi. 2. Jänner 2019 – 11 Uhr

Alle weiteren Informationen dazu findet ihr auf http://www.tattva.at/jahreswechsel/

Sehr herzlich

Gerlinde


drucken / print drucken / print


TV Tipp bergwelten Servus TV | 24.09.18 | 20:15 Uhr

Sendung verpasst? Hier geht’s zur Mediathek

 


drucken / print drucken / print


24 h Wanderung Mariazeller Land | 29./30. September

August 2018

Liebe 24-Stunden-Wanderer/in, liebe Freunde,

Dieses Mal im steirisch-niederösterreichischen Mariazeller Land haben sich Claudia, Gabi und Monika gefunden, um eine 24 Stunden Tour für Nepal zu organisieren und Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Sie verbinden dies mit ihren persönlichen Leidenschaften, dem Wandern und Natur genießen. Auch ich bin hier gerne wieder mit dabei!

Anmeldungen sind hier möglich – ich freue mich, wenn Du am 29./30. September mit uns unterwegs bist!

Herzlich
Gerlinde


drucken / print drucken / print


Bergwelten-Leser-Reise Großglockner

Juli 2018

Mitte Juli durfte ich wieder mit Bergwelten-Leserinnen und Leser am Großglockner unterwegs sein. Die Routenwahl fiel diesmal auf die einsame Kärntner Seite, über den Weg der Erstbesteiger ging es bis auf 3.798 Meter Höhe, Murmeltiere und Weitblick inklusive.

Das Video zu dieser wunderschönen Tour möchte ich gerne mit Euch teilen.

Liebe Grüße & einen schönen Sommer wünsche ich Euch!

Gerlinde

 


drucken / print drucken / print



Seite 1 von 3412345...102030...Letzte »